Archiv Details Aktuelles

Landesfinale - Wir kommen!!!

erstellt am: 25.01.2018

Zwischenrunde der Gruppe D

Die Zwischenrunde fand im HAKA-Traun-Stadion statt, wo unser erster Gegner die NMS Gramastetten war. Der Beginn des Spieles war perfekt für das Turnier, denn schon nach wenigen Minuten lagen wir durch ein Tor von Sergej 1:0 voran. Ein Blackout unseres ansonsten Top-Goalis bescherte den Gegner einen indirekten Freistoß vor dem Tor. Der Schuss konnte pariert werden, doch kurz darauf kassierten wir den Ausgleich zum 1:1. Lange verlief das Spiel sehr ruhig, bis kurz vor Ende der 15 Minuten Niki per Freistoß zum 2:1 traf. In der letzten Minute trug sich dann auch noch Rijad in die Torschützenliste ein – Endstand 3:1.

Als zweite gegnerische Mannschaft stand uns dann die SNMS Kleinmünchen der Topfavorit des Turniers gegenüber. Durch zwei Ausfälle geschwächt konnten sie aber ihr sonst gewohntes Pressingspiel nicht aufziehen. Leon brachte sie durch seine Laufarbeit schon von Beginn an in Bedrängnis und provozierte Fehler. Es folgte ein 1:0 durch Rijad, welches uns ein bisschen entspannend ließ. Doch leider kam die SNMS immer besser in Fahrt und führte bald 2:1. In einer sehr engen Partie mit vielen Stangen- und Lattenschüssen fiel unser Ausgleichstor kurz vor Ende. Das 2:2 war wirklich sehr tapfer von unserer Mannschaft erkämpft worden!

In der dritten Runde trafen wir mit der NMS St.Martin/Tr. auf die Heimmannschaft. Ein 1:0 durch Niklas wurde ausgeglichen und das Spiel unnötig spannend gemacht. Doch je länger das Match dauerte, umso besser kamen wir in Fahrt und gewannen mit 3:1 – Leon und Sergej schossen die Tore.

Als nächstes wartete mit der NMS Bad Schallerbach eine unangenehme Mannschaft auf uns, die im Turnierverlauf bisher immer gute Partien gezeigt hatte. Ab der ersten Minute spielten wir sehr routiniert und gingen auch gleich durch Niklas in Führung. Durch gute Kombinationen und einem schnellen und sicheren Passspiel gelangen noch weitere Tore durch Leon und Florian. Ein Eigentor und ein Elfer in der letzten Minute (verwandelt durch Alexander) ergaben den Endstand von 5:0.

In der letzten Partie ging es dann im Fernduell um den Turniersieg. Gramastetten hatte vorgelegt und wir waren ebenso motiviert nachzulegen. Gegen die NMS Windischgarsten schafften wir ein 5:0 mit Tore durch Niklas, Leon (2) und Rijad (2). Somit standen wir als Gruppensieger fest und dürfen mit der NMS Gramastetten am 7.2 in Steyr um den Landestitel mitfighten.

Gratulation unserer Mannschaft:

Leon Zehetner und Rijad Cohodar (1B), Fabian Asböck und Prucker Florian (1D), Niklas Trojan (2B), Alexander Schroll (3C), Simon Scheinecker und Sergej Sarjan (3D)

#

Mannschaft

Tore

Pkt.

1

BRG Ramsauerstraße

18:4

13

2

NMS Gramastetten

10:6

12

3

SNMS Kleinmünchen

18:5

10

4

St.Martin/Tr.

5:10

4

5

Bad Schallerbach

5:18

4

6

NMS Windischgarsten

2:15

0

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1.Runde:

Ergebnis

NMS St.Martin/Tr.  – SNMS Kleinmünchen

0:3

NMS Bad Schallerbach  – NMS Windischgarsten

1:0

BG/BRG Ramsauerstr. – NMS Gramastetten

3:1

 

 

2.Runde:

 

NMS St.Martin/Tr. – NMS Bad Schallerbach

1:1

SNMS Kleinmünchen – BG/BRG Ramsauerstr.

2:2

NMS Windischgarsten - NMS Gramastetten

0:2

 

 

3.Runde:

 

NMS St.Martin/Tr. - BG/BRG Ramsauerstr.

1:3

SNMS Kleinmünchen – NMS Windischgarsten

5:1

NMS Bad Schallerbach - NMS Gramastetten

2:4

 

 

4.Runde:

 

NMS St.Martin/Tr.  – NMS Windischgarsten

2:1

SNMS Kleinmünchen – NMS Gramastetten

0:1

NMS Bad Schallerbach – BG/BRG Ramsauerstr.

0:5

 

 

5.Runde:

 

NMS St.Martin/Tr. – NMS Gramastetten

1:2

SNMS Kleinmünchen – NMS Bad Schallerbach

3:1

BG/BRG Ramsauerstr. – NMS Windischgarsten

5:0