Archiv Details Aktuelles

Regionalmeisterschaft - NÖ/OÖ/W

erstellt am: 09.06.2017

1 Reihe von l.n.r.:
Trojan Niklas, Zuljevic Gabriel, Schroll Alexander, Visekruna Vanja, Sarjan Sergej, Scheinecker Simon
2 Reihe von l.n.r.:
Mag. Breneis Klaus, Diallo Calvin, Steiner Raphael, Knezevic Aleksandar, Stromberger Manuel, Mag. Röß Andreas

Gemeinsam fuhren am Freitag, dem 9.06.2017, alle Vertreter Oberösterreichs (SNMS Eferding Burschen und Mädchen, BG Fadingerstraße Mädchen und BG\BRG Ramsauerstraße Burschen) mit dem Bus zu den Regionalmeisterschaften nach Wien.

 

Tordifferenz

Punkte

SRG Maria Enzersdorf

+20

10

SMS Gföhl

+9

6

BG\BRG Ramsauerstraße

+3

6

BG\BRG Wien 22 Bernoullistraße

+1

4

BG\BRG Contiweg

-23

2

SNMS Eferding

-8

2

Im ersten Spiel ging es gegen die SNMS Eferding, wo wir nach verhaltenen Start 12:7 gewannen. Top eingestellt und motiviert von Prof. Röß besiegte unser Team die Mannschaft BG\BRG Contiweg 8:5 in einem sehr guten Spiel mit vielen gelungenen Aktionen. Im dritten Spiel brachten wir uns leider selbst um den Erfolg, da wir viele Chancen vergaben und auch ein Überzahlspiel nicht nutzten. Als wir selbst in Unterzahl waren, bekamen wir leider einige Tore und schafften es nicht mehr, den Rückstand aufzuholen. Endstand: 6:8 aus unserer Sicht. Im Spiel gegen den späteren Gewinner des Turniers wechselten wir viel durch und schafften es lange mitzuhalten. Erst gegen Ende der zwölf Minuten bekamen wir einige Tore und verloren mit 10:17. Im letzten Spiel ging es gegen den direkten Konkurrenten BG\BRG Bernoullistraße um den dritten Platz. Hier brachte uns eine Zeitstrafe des Gegners auf die Siegerstraße und wir gewannen das Spiel mit 9:5.

So wurden wir insgesamt Dritter des Turniers und verpassten nur durch das direkte verlorene Duell gegen die SMS Gföhl die Teilnahme am Bundesfinale. Ein Lob an unsere Burschen mit einem sehr gelungen Auftritt und viele schöne (Tor-)Szenen!

 

GRATULATION!!


Dateien:
2017-06-09_handball.pdf690 K