Erfolge beim School Catalysts Coding Contest (School-CCC)

erstellt am: 31.03.2017

von rechst: Manuel Illmayr, Julian Eybl, Manuel Parkfrieder und Jonas Gaiswinkler

Am Freitag 31.3.2017 fand an der JKU neben dem "großen" CCC auch der School-CCC statt.
Gut ging es voran bei den BG-Rams-Teams am School-CCC. Daniel Berger, Georg Puchner und Marcel Burgstaller aus der 6N2 haben die ersten Problemstellungen tadellos gemeistert. Julian Eybl und Manuel Illmayer von der 5SR sowie Jonas Gaiswinkler und Manuel Parkfrieder aus der 7N  haben sich sogar in den Level 4 gecodet. Alle 7 haben gezeigt, was sie drauf haben und waren 2 Stunden lang eifrig am Programmieren. Zu lösen gab es 5 Levels mit schwierigen Problemstellungen, die sich alle um das Thema „Hyperloop“ drehen.

Weitere Infos sind Opens external link in new windowhier  und die Rangliste von Linz ist Opens external link in new windowhier zu finden.