Neuigkeiten zum Biber-Wettbewerb!

erstellt am: 01.12.2016

Heuer nahmen alle 3. bis 6. Klassen (davon die 3. Klassen zum ersten Mal) flächendeckend beim internationalen Wettbewerb "Biber der Informatik" teil, an dem alleine in ganz Österreich und Südtirol 21191 SchülerInnen teilgenommen haben.

Nun sind nicht nur schulinterne Daten bekannt.

Aigner Luca (3C) erreichte in der Kategorie "Stufen 7 und 8" sogar oberösterreichweit betrachtet Platz 3!
Gruber Maximilian Daniel (5SR) erreichte in der Kategorie "Stufen 9 und 10" sogar oberösterreichweit betrachtet Platz 2!

Die Schulgemeinschaft gratuliert allen erfolgreichen TeilnehmerInnen, insbesondere den beiden, zu den sensationellen Leistungen!

Nähere Infos zum Wettbewerb, zur Preisverleihung und zu den Ergebnissen gibt es Opens external link in current windowHIER!