Archiv Details Aktuelles

RamsiKicker belegen Platz 6 in OÖ!!

erstellt am: 11.02.2016

Schülerliga HallenFutsalCup – Landesfinale

 


Nach einer schönen Eröffnungsfeier starteten wir gleich das ersten Spiel gegen die favorisierte SNMS Ried. Durch Max Samek hatten wir unsere größte Chance, doch ein Doppelstangenfreistoß verhinderte eine 1:0-Führung. Leider hielt das 0:0 nicht sehr lange und wir zollten dem hohen Tempo Tribut. Nach dem 1:0 folgte leider gleich ein 2:0. Dann drosselte der Gegner das Tempo und unsere Mannschaft kam wieder besser Spiel. Wir kamen zu einigen Chancen aber leider fand der Ball durch sieben Beine in unser Tor. Erst Florian Spitze gelang durch eine schöne Kombination mit Matteo Asböck das Ehrentor zum Endstand von 5:1.

Im zweiten Spiel gegen das BG/BRG Rohrbach ging es schon gegen das vorzeitige Ausscheiden. Eine sehr spannende Partie, in der es schöne Aktionen auf beiden Seiten gab. Unsere Führung durch Niklas Trojan wurde leider schnell ausgeglichen. Wenig später gingen wir sogar in Rückstand, konnten diesen aber wieder durch ein Tor von Nils Rathje wettmachen. Mit dem Ergebnis von 2:2 endete auch unsere zweite Partie.

Gruppe A

G

U

N

Pkt.

Dif.

SNMS 1 Ried-Brucknerstraße

3

0

0

9

12:2

BG\BRG Rohrbach

1

1

1

4

6:5

BRG Ramsauerstraße

1

1

1

4

5:7

SMS Lambach

0

0

3

0

1:10

Gruppe B

G

U

N

Pkt.

Dif.

BG\BRG Steyr

2

0

1

6

9:3

BG\BRG Peuerbachstraße

2

0

1

6

7:2

SMS Steyr

2

0

1

6

6:6

Brg Schloss-Wagrain

0

0

3

0

1:12

 

Das dritte Spiel war eine reine Nervensache. Top motiviert und engagiert präsentierte sich unsere Mannschaft und ging durch einen beherzten Schuss von Florian Aumer verdient in Führung. Danach plätscherte die Partie dahin und erst in der Schlussminute fiel das erlösende 2:0.

Leider verpassten wir durch das schlechtere Torverhältnis das Kreuzspiel und durften gegen die Heimmannschaft SMS Steyr antreten. Auch dieses Team verpasste trotz zweier Siege aufgrund der schlechteren Tordifferenz das Kreuzspiel.

 

Das Spiel um Platz 7 gewann das BRG Schloss-Wagrain mit 1:0 gegen die SMS Lambach. In unserem letzten Match waren wir trotz Führung bald in Rückstand. Beim 3:1 war fast jede Hoffnung auf eine Wende dahin. Das 3:2 kam leider aus unserer Sicht zu spät. Ich gratuliere unserer Mannschaft zum super 6.Platz in Oberösterreich!!

 

1.   Platz: BRG Steyr

2.       Platz: SNMS 1 Ried-Brucknerstraße

3.      Platz: BG\BRG Peuerbachstraße

4.       Platz: BG\BRG Rohrbach

5.       Platz: SMS Steyr

6.       Platz: BRG Ramsauerstraße

7.       Platz: BRG Schloss-Wagrain

8.       Platz: SMS Lambach

 

 


Dateien:
2016-02-11-futsal.pdf60 K