3DM gewinnt den Uniqa-Ninja-Cup!

erstellt am: 29.09.2023

Heute (27.9.23) wurde erstmalig der Ninja-Cup in Linz in der Opens external link in new windowTrendsporthalle "ZeroLimits" durchgeführt. Die Sportunion Oberösterreich mit dem Verein Opens external link in new windowTeamobsession (Parcour & Freerunning) stellte eine fulminante Premiere auf die Beine.
Die Stimmung war großartig und die drei Starter:innen Alexandra, Luis und Lukas konnten sich in allen drei Stages gegen die anderen teilnehmenden Klassen durchsetzen. Der Cup ist an das Format Ninja-Austria angelehnt und verlangt den Teilnehmer:innen ein hohes Maß an Geschicklichkeit, Schnelligkeit und Kraftfähigkeiten ab. Lautstark angefeuert wurden die Schüler:innen von ihren Klassenkamerad:innen. Für alle Schüler:innen waren 10 Stationen (Spikeball, Airtrack, Judo, Flugsimulator, Akrobatik, Trendsportgeräte,….) in einer zweiten Turnhalle aufgebaut.
Herzliche Gratulation zu dieser großartigen Leistung und die tolle Unterstützung durch die ganze Klasse!

Autor: ED