Wichtige Termine

Elternsprechtag / Weihnachtsbuchausstellung

Der Elternsprechtag findet am Do., 22. Nov. 2018 von 16:00 - 20:00 Uhr statt. Die Anmeldung zu den Sprechzeiten erfolgt über den Account des Schülers/der Schülerin ab So., 18. Nov. 2018, 18:00 Uhr hier auf der Schulhomepage. Am Do., 22. Nov. 2018 sind Einträge bzw. Korrekturen auf den ausgehängten Listen möglich.
Die Weihnachtsbuchausstellung der 7G Klasse in der Bibliothek ist während des Sprechtages geöffnet und lädt zum Schmökern ein!

Hinweis: Heuer wird (wie im Vorjahr) das Buchungslimit (maximal 5 Buchungen/SchülerIn) am Di., 20. Nov. 2018, 18:00 Uhr aufgehoben.

TECHNISCHER Hinweis: Es wird empfohlen, dass man jetzt bereits das Einloggen in die Sprechtagsanmeldung (z. B. Opens external link in new windowHIER) probiert um bei etwaigen Problemen rechtzeitig Prof. Schiller kontaktieren zu können, damit die Anmeldung (wie üblich) reibungsfrei verläuft.